TEAM


Christian Paulick (*1967 in Berlin) arbeitet seit 1991 beim Fernsehen. Nach Stationen bei premiere („0137“), SAT 1, NDR, ARTE und RTL war er von 1994 bis 1999 Autor, Filmemacher und Redaktionsleiter bei SPIEGEL TV in Hamburg. Hier verantwortete er Dokumentations- und Reportageformate für RTL, VOX, SAT1 und das Schweizer Fernsehen.
Im Jahr 2000 machte er sich mit der Firma MfG-Film selbstständig und entwickelte die ersten deutschen Making-Over Formate. Es entstanden unter anderem die Sendungen „Zimmer fertig!“ (WDR), „alles neu!“ (NDR), „Avenzio“ (Pro7), „Bellevue TV (N24) und darüber hinaus mehr als 250  Reportagen, Doku-Soaps und Dokumentationen. Neben der Produktion arbeitet Christian Paulick seit drei Jahren als Autor für das renommierte ARD Porträt Format „höchstpersönlich“.
Christian Paulick ist Geschäftsführer und 100% Gesellschafter der MfG-Film GmbH & Co KG in Hamburg und der Christian Paulick MfG-Film in Hannover. Seit 2009 Geschäftsführer und 50%iger Gesellschafter der Cruisevision TV GmbH mit Sitz in Hamburg.

Petra Peters ist seit 2009 Autorin bei der MfG-Film in Hamburg. Seit 01.2013 ist sie Gesellschafterin und Geschäftsführerin der MfG-Film GmbH & Co.KG. Petra Peters hat in den letzten Jahren zahlreiche Reportagen, Dokumentationen und Doku-Soaps realisiert. Unter anderem war sie verantwortlich für mehr als 50 Folgen "Fast-Food-Duell" auf Kabel 1, "Wünsch dir Sass!" beim NDR und zahlreiche Reportagen für den NDR. Petra Peters hat als Autorin im Jahr 2009 die 6teilige NDR / nordmedia Doku-Soap "Ein Team für alle Ställe" umgesetzt. Zur Zeit arbeitet sie an diversen Reportageprojekten für den NDR.